top

CATALOGcreator stellt neuen Besucherrekord auf

Veröffentlicht am unter Blog, Partner-News.

CATALOGcreator cDAY 2016 in Herrsching am Ammersee

Am 01. und 02. Juni 2016 fanden sich knapp 180 Kunden, Interessenten und Partner der führenden Software CATALOGcreator® zu dem Branchentreff in Herrsching am Ammersee ein. Der cDAY 2016 hat wieder mit vielen interessanten Beiträgen den Bogen von elektronischen Ersatzteilkatalogen zu Service-Informationssystemen gespannt.

Für den Nachmittag des 1. Juni waren eine Reihe von Workshops zu Themen, wie Stammdatenoptimierung, Katalogerstellung, 3D-Ersatzteilkataloge, Webshop- und Portalintegration und SAP CatMan im Fokus. Am 2. Juni stellte die TID Neuerungen aus der Entwicklung und Highlights aus laufenden Projekten vor. Mit großer Spannung verfolgten die Teilnehmer die Präsentationen von Kunden über ihre Erfahrungen mit dem CATALOGcreator®. Referenten waren u.a. der europaweit führende Hersteller von Reisemobilen, die Hymer Gruppe und der Anlagenbauer Claudius Peters.

Zu den Videos:

Video 1. Tag

Video 2. Tag

cday2016

 

 

Comments

This post has no comments.

Comments are closed.