Support

Sie haben Fragen zu Ihrer Installation? Gestern funktionierte noch alles, aber heute macht die Software nicht mehr, was sie soll? Kein Problem: Wir sind für Sie da!

Unser Support-Team steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zur Verfügung.

Sie erreichen unseren Helpdesk per E-Mail helpdesk[@]ccs-solutions.de oder Hotline +49 4122 85 95 – 85

Falls möglich, fügen Sie Ihrer schriftlichen Supportanfrage immer ein aktuelles Log-File oder ein Screenshot der Fehlermeldung bei sowie einer ausführlichen Fehlerbeschreibung

Um den Fehler besser nachvollziehen und auch beheben zu können, ist es oft hilfreich, sich per Fernwarnung auf Ihr System zu schalten. Hierfür nutzen wir das Tool TeamViewer, das Sie hier herunterladen können:

Möchten Sie Daten sicher und verschlüsselt zu uns übertragen, oder bereitgestellte Daten abrufen, nutzen Sie Cryptshare. Nach einer Verifizierung Ihrer Kontaktdaten können Sie mit dem Up- oder Download beginnen. Eine genaue Funktionsbeschreibung erhalten Sie hier.